Der Kopf ist rund, damit das
Denken die Richtung ändern kann.
Der Kopf ist rund, damit das
Denken die Richtung ändern kann.
Der Kopf ist rund, damit das
Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Slider

Gaby Hasler Herzberg

Nachhaltiges Lernen konsequent umgesetzt

Mein grösster Wunsch ist es, dass die Erkenntnisse zu nachhaltigem Lernen konsequent umgesetzt werden.

Das wäre für mich ein Zeichen, dass wir Menschen sorgfältiger miteinander umgehen, sich die träge Bequemlichkeit aus unseren Leben verabschiedet und wir Verantwortung für unser Leben übernehmen.

Wünsche bleiben aber Wünsche, wenn sie nicht zur Handlung führen. Ich habe mich
entschlossen, meinen Teil beizutragen. Im Jahr 2000 gründete ich die SPIELBAR®.

Heute widme ich mich mit Leidenschaft diesen Arbeitsfeldern:

Der Weiterbildung von Betreuungsfachpersonen für Menschen im Alter und / oder mit einer Demenz.
Dem Coaching von Teams und Einzelpersonen, mittels der Spielagogik und der wingwave®-Technik.
Dem Spiel als Tool für die Bildung und Beratung.

Meine Freizeit verbringe ich mit Freiwilligenarbeit, Gebärdensprache und der Pflege meiner Freundschaften.
Bei schönem Wetter finden Sie mich meist mit Martin auf irgendeinem Schweizer Wanderweg.
Oder im Garten.

Meine Ausbildungen und Qualifikationen

  • Zert. wingwave®-Coach
  • CAS Stimme und Sprechen
  • Gebärdensprache
  • Dipl. Spielpädagogin ASK
  • System-Coach
  • Grundmodule Theaterpädagogik
  • Dipl. Erwachsenenbildnerin HF
  • Dipl. Pflegefachfrau HF

SPIELBAR®

Hasler & Herzberg
Dorfstrasse 50
4469 Anwil BL

Sie erreichen uns

Fon 061 991 92 44
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

SPIELBAR®

Hasler & Herzberg
Dorfstrasse 50
4469 Anwil BL

Fon 061 991 92 44
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Kontakt | Impressum
Datenschutz | Newsletter