Nur Arbeit und kein Spiel
macht dumm.
Nur Arbeit und kein Spiel
macht dumm.
Nur Arbeit und kein Spiel
macht dumm.
Karl Marx
Karl Marx
Slider

Spielempfehlung – immer monatlich

JANUAR: "Stühle wechseln"

Weiter im Kreis, ob Stühle besetzt oder frei ...

Ziel

Aufmerksamkeit • Spass • Bewegung

Material

Keines

Zeit

5 Minuten

Beschreibung

Die Gruppe sitzt im Kreis. Die Spielleitung macht eine Aussage. Die Personen, auf die diese Aussage zutrifft, müssen einen Stuhl nach rechts rutschen. Falls dieser Stuhl besetzt ist, setzt sich die Person auf den Schoss. Nun folgt eine neue Aussage. Die Personen, auf die dies zutrifft, rutschen erneut einen Stuhl nach rechts. Aussagen: z.B. „Ich habe grössere Geschwister.“ oder „Ich habe einen Hund.“ oder „Ich wohne in der Stadt.“ usw.


NEU ab März 2018

Wir servieren die besten Häppchen aus unseren Tagesseminaren.
Die SPIELBAR®-Pop-up-Workshops ... Feierabend-Workshops für Bildungsprofis
Knackig und konzentriert aufbereitet, frisch und farbig dargeboten.

SPIELBAR®

Hasler & Herzberg
Dorfstrasse 50
4469 Anwil BL

Sie erreichen uns

Fon 061 991 92 44
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

SPIELBAR®

Hasler & Herzberg
Dorfstrasse 50
4469 Anwil BL

Fon 061 991 92 44
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.